RUPERT PLASSER

Ausbildung und Werdegang:

Zimmermeister, Mag. der Architektur

1987-1991 Zimmerer, Fa. Grundner

1993-1996 Zimmermeister bei Gebr. Straßer

1996-2004 Bauleitung u. Zimmermeister, Fa. Grundner

2004 Firmengründung "Bautechnisches Zeichenbüro"

2009 Abschluss des Architekturstudiums

2010 Umfirmierung zu "Planungsbüro Plasser e.U."

2012 Erwerb der Bauträgerkonzession

2014 Firmengründung "Plasser ImmobilienBau GmbH"

 

In der Ausbildung zum Zimmerer und später zum Zimmermeister wurden mir die theoretischen und praktischen Qualifikationen im handwerklichen Bereich vermittelt. Meine jahrelange Tätigkeit in der Bauleitung von Holz- und Massivbauten trug dazu bei, kompetent und qualitätsbewusst in der Baukoordination tätig zu sein.
Weiteres architektonisches Wissen eignete ich mir während des Architekturstudiums an der Kunstuniversität Linz an. Hier setzte ich mich intensiv mit der Gestaltung von Raum auseinander und erlernte eine neue Offenheit im Bereich der Architektur anzuwenden. Heute ist mir als Energieberater von Engergy Globe besonders Nachhaltigkeit ein großes Anliegen.

[zurück]